Nächstes Konzert  -   Klüngel-Kölsch-Revue 2017
Tage Stunden Minuten Sekunden

Welthits op Kölsch – News 

CD / Album Release – 09.06.2017

Welthits op Kölsch - Live Album 2017

Hallo Freunde und Fans,

Welthits op Kölsch - CD / Album Releasezu allen Zeiten gab es gute Songs und die Freude, einen schon fast vergessenen Hit wieder zu hören. Mit unserer Konzert Tour „Welthits op Kölsch“ erfüllten wir uns einen lange gehegten Wunsch. Es macht einfach Spaß beim Spielen und Zuhören, die Rock Klassiker mit kölschen Texten zu interpretieren.

Nach jahrelangem, intensiven, mühsamen und gemeinsamen Forschen unter härtestem Einsatz von Leber und Milz im ständigen Kampf gegen Obergäriges, sind wir dem Geheimnis guter Partymusik ein Stückchen näher gekommen und veröffentlichen am 9.6.2017 unser erstes Album unter dem Motto: „Welthits op Kölsch“. Es erwarten euch 13 Live Aufnahmen von denen wir hoffen, dass Sie euch zum Mitsingen und Tanzen bewegen, und euch natürlich emotional berühren!

See you later und viele heiße Partys wünschen euch…

The Proclaimers, Chuck Berry, The Cascades, Paul McCartney, The Hooters, Soulsister, Bob Dylan, Rod Stewart, Casey Jones, The Mc Coys, José Feliciano, John Kincade und eure RÄUBER :-)

4 Antworten zu Welthits op Kölsch – News

  1. Dagmar Busch

    Das ist großartig, ich habe einige Live.Auftritte miterlebt und war begeistert, bin ich heute noch.

  2. Christa Gondorf

    Hallo Räuber,
    endlich kommt Eure neue CD mit den Welthits op Kölsch auf den Markt. Gestern in Korschenbroich war das Konzert auch wieder einfach SUPER.
    Viele liebe Grüße aus Koblenz!

  3. Toos Ponjee

    Danke für den schönen Abend in Liedberg! Wir hatten Spass und es war eine Bombenstimmung im ganzen Saal! Macht weiter so! Wir freuen uns auf die Klüngelkölsch​ Konzerte! Schade, dass wir nicht in Elsdorf beim WOK für Fans am 14 Juni sein können wegen meine Staar OP am 13 Juni!So Schade!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Copyright © De Räuber

 

 
X