Nächstes Konzert  -   Klüngel-Kölsch-Revue 2017
Tage Stunden Minuten Sekunden

Wie gefällt Euch das neue Musikvideo zu Meine Kleine?

Wir freuen uns über jeden Kommentar! Liebe Grüße, Eure RÄUBER

28 Antworten zu Meine Kleine – das neue Musikvideo – hier anschauen!

  1. Bruno

    Ein super Lied weiter so ist meine Nr. I im Karneval Mfg mit Hellau und Alaf BB

  2. Peter

    Hallo Jungs,
    habe heute zur Sessionseröffnung euer neues Lied gehört. Denke es wird der große Hit zu diesjährigen Session.
    L.G
    euer treuer (Räuber) Fan Peter

  3. Wiesemes Triveni

    Dieses Lied finde ich einfach der Hammer!!! :D Das ist ein richtiges “Gute Laune” Lied! :D Liebe Räuber, weiter so!!!! :D Ihr seid fantastisch!!! :D

    Eure Triveni

  4. Anneke

    Ich liebe die Rauber. Der neue Song ist grandios. Freue mich schon auf die Fernsehsendungen mit Karneval. Viele liebe Gruesse aus den Niederlanden!!.

  5. bella

    Super Lied. Wünsche Euch eine tolle Session.

  6. Marlene

    Das wird wohl dieses Session mein Lieblingssong sein. Viel Erfolg

  7. Wim

    super lied weer heel veel succes komend carnavals seizoen veel Späss

  8. Tanja Kabath

    Das Mädchen küsst den jungen bei 3.17 min.

  9. marion hiller

    Hallo ihr lieben das Video finde ich super,das ist so schön,klasse

  10. dieter homberg

    hallo räuber
    das video,das lied es stimmt mal wieder alles bei euch (wie immer)weiter so

  11. Sylvia Rucha

    Dat Mådche bůtzt den Jungen

  12. Rico Fiala

    Das kleine Mädchen küsst den junge

  13. Barbara Böttcher

    Das Mädchen küsst den Jungen :-)
    und Euer Lied ist spitze…ich freu mich schon es bald live erleben zu dürfen ;-)

  14. Hallo Räuber
    Das video und das lied es stimmt mal wieder so wir es gewönt sind. Alles stimmt bei euch (wie immer)weiter so

  15. Klaudia Klotz

    Der Song meine Kleine wird der Hit der Session LG Klaudia

  16. Ute Herdes

    Liebe Räuber,

    bei 3:17 küsst das Mädchen den Jungen.

    Das Lied und das Video sind einfach KLASSE :-)

    Weiter so.

    Freue mich schon auf nächstes Jahr euch wieder live zu erleben.

  17. Helga Schmidt

    Das Mädchen küsst den Jungen auf die Wange.

  18. Helga Schmidt

    ach, übrigens: das Video ist toll geworden, obwohl ich eine kenne, die definitiv längere Beine hat und auch gerne im Video mitgespielt hätte :-)

  19. Ines

    Das kleine Mädchen hat den Jungen auf die Wange geküsst, beugt sich lachend runter und der Junge bewegt seine Hand in Richtung Wange. ;)

    Liebe Grüße und bis Samstag :)

  20. Andrea

    Hallo liebe Räüber!
    Als bei eurer Kneipentour in AAchen”meine Kleine ”
    zum ersten Mal hörte,wusste ich ,das wird der Hit.
    das Video ist auch klasse!und euer Jak im Maritim war phantastisch. vielen lieben Dank ,ihr berrührt jedesmal mein Herz.
    Liebe Grüsse aus Belgien!

  21. Heiko aus Suhl/Thüringen

    Super Lied, aber auch das Video ist klasse.
    Wünsche euch noch viel ,viel, viel Erfolg mit diesen und euren anderen Titeln. Bin im Besitz von der CD-”Räuber-Hits” & Maxi-Single “Wunderbar” sowie diverse Karnevalls-CD’s mit Titeln von Euch.
    Super eure Titel, macht weiter so.
    Heiko aus Suhl/Thüringen

  22. eberhard kautz

    Hallo Gruppe die Räuber

    Ich möchte sagen, ein super-Lied der Session 2o13/14! Einfach Klasse ! Macht weiter so.

  23. Maurer Waltraud

    Hallo Räuber,
    habe euch im Maritim bei den fidelen Fordlern gehört, ihr seid Spitze!!!!
    ” Meine Kleine” wiedermal ein Ohrwurm.
    Weiter so!

  24. Chou Chou

    Super Lied Hören wir auch in Thailand

  25. Hans Jürgen Konradt

    Hallo Räuber !

    Ich freue mich sehr auf den Räuberabend in
    Neuss Vogthaus

    Bin seit dem ersten Konzert dabei , damals
    im kleinen Kreis
    Macht noch viele Konzerte

    Bis am 14.8.2014 19.00 Uhr
    JÜRGEN KONRADT

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Copyright © De Räuber

 

 
X