Nächstes Konzert  -   Klüngel-Kölsch-Revue 2017
Tage Stunden Minuten Sekunden

Das neunte Räuber Studio Album erscheint am 02.11.2012 passend zum „jecken“ Räuber Jubiläum von 2 x 11 Jahren.

Nach drei Jahren Wartezeit erscheint nach „a la carte“ (2009) wieder ein neues Räuber Studio Album – mit keinem geringeren Titel als „Kölle Alaaf You“, der ultimativen Liebeserklärung an Köln – der Stadt der wir so viel zu verdanken haben – und an die Musik im Allgemeinen – unserer ersten großen Liebe!

Das vielleicht emotionalste Album der RÄUBER besticht durch viel Gefühl und Leidenschaft, was man in jeder einzelnen Textzeile spürt. Mit bis ins Detail liebevoll arrangierten und in Kooperation mit Matthias Stingl (Pavement Records) produzierten Songs wird dem Zuhörer vermittelt, wie eng verbunden Liebe und Musik für uns alle sind. Doch keine Angst, wer die RÄUBER kennt, weiß es besser… mit „Kölle Alaaf You“ haben wir keine reine Balladen-CD, sondern in gewohnter Räubermanier eine Berg- und Talfahrt geschaffen, die sowohl das Herz berührt, als auch für Stimmung und Spaß sorgt.

„Kölle Alaaf You“ ist ab dem 02.11.2012 im Handel erhältlich mit insgesamt 12 tollen, stilistisch abwechslungsreichen Songs, u.a. „Zu Hus“, „Tolerant“ und „Wunderbar“. Und natürlich mit dem aktuellen Stimmungskracher „Trau Dich“, für den auch ein Musikvideo produziert wurde.

Eine Antwort zu Kölle Alaaf You – das neue Album

  1. Ines

    Liebe Räuber!
    Auch ich möchte euch zu eurer neuen Homepage gratulieren und finde sie, sowie das neue Album und auch das Video zu “Trau Dich” einfach nur super. Bin schon froh, dass ihr bei euren Tourterminen weiterhin so informativ geblieben seid. War nur direkt auf der Suche nach einem Gästebuch. Soll es das noch geben, oder geht jetzt alles nur noch über Facebook? Da ich (noch) kein Facebook habe würde ich mich über ein Gästebuch freuen.Weiß nicht ob es auch anderen so geht.Euer Album hat Ohrwurmgarantie und in meinem Kopf sind seit Samstag nur noch die neuen Räubersongs.
    Ich freue mich schon auf den 11.11.!
    Bis dahin- liebe Grüße und bleibt gesund!!!
    Ines

    PS: Ein Lob an Michael für die tolle Gestaltung der neuen Website!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Copyright © De Räuber

 

 
X