Nächstes Konzert  -   Welthits & Kölsch 2017
Tage Stunden Minuten Sekunden

Das große Räuber Jahresabschlusskonzert

JAK 2016 – MARITIM HOTEL KÖLN

Samstag, 03. Dezember 2016

Das legendäre Jahresabschlusskonzert im Maritim Hotel Köln. „Denn wenn et Trömmelche jeit“ dann stonn se all „Op dem Maat“ parat und schunkeln zusammen, denn „Am Eigelstein es Musik“. Während manche sich dabei die Frage stellen „Wer hat mir die Rose auf den Hintern tätowiert“, können andere mit stolzer Brust behaupten: „Ich habe was, was du nicht hast“ und viele Mädchen stellen bei „Schau mir in die Augen“ fest: „Kölsche Junge bütze joot“.  Auch wenn sie dabei zärtlich „Meine Kleine“ genannt werden und so mancher als „Schwatzes Schof“ verkleidet ist, so fliesst doch meistens „Kölsches Bloot“ durch ihre Adern und auf die Frage nach dem Alter der Angebeteten folgt gelegentlich die Antwort: „Und sie war nicht viel älter als 18 Jahr“. Doch eines haben sie „He am Rhing“ alle gemeinsam. Sie feiern gerne und ausgiebig zur Musik und den Hits der Räuber und manchmal sogar „Sulang de Botz noch hält“, denn ein Gefühl tragen sie alle in ihrem Herzen „Dat es Heimat“ und genau das ist einfach „Wunderbar“.

Erleben sie die vielen Räuber Hits und lassen Sie sich begeistern von den neuen Songs des Jubiläumsalbums „Dat es Heimat – 25 Jahre Räuber“. Es ist das letzte Räuber Konzert im Jahreskalender, und gleichzeitig eine tolle Räuber Party in familiärer Atmosphäre. Hier herrscht eine unvergleichlich ausgelassene Stimmung und hier kommen Räuber Fans in ganz besonderer Weise auf ihre Kosten… 

Räuber Live plus After-Show-Party mit dem Tastenfeger.

Jetzt Tickets bestellen! Info & Karten: KLICK HIER


Samstag, 03. Dezember 2016

Beginn: 20:00h – Einlass: 18:00h
26,- EUR (reservierter Sitzplatz)
After-Show-Party: ca. 23:15 UHR

RÄUBER LIVE – DAS ERLEBNIS.
im MARITIM HOTEL KÖLN

Heumarkt 20, 50667 Köln

JETZT HIER DEIN TICKET SICHERN:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Copyright © De Räuber

 

 
X